Start Jahrgang 10 März 2021 - Städtische Gemeinschaftshauptschule Ochtrup

Präsenzunterricht Jahrgang 10

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

am 22. Februar startet der Präsenzunterricht der Jahrgangstufe 10. Hierfür werden die Klassen in jeweils zwei Lerngruppen geteilt, die in fester Zusammensetzung unterrichtet werden.

Der Unterricht startet am 22.02.2021 für alle SchülerInnen des Jahrgangs 10 zur ersten Stunde. Die konkreten organisatorischen Rahmenbedingungen und Stundenpläne werden via Teams durch die KlassenlehrerInnen im Laufe dieser Woche mitgeteilt.

Das Tragen einer medizinischen Maske auf dem Schulgelände und im kompletten Schulgebäude ist Pflicht.

Die SchülerInnen aus der 10A führen ihr dienstags stattfindendes Langzeitpraktikum weiter durch. Sollte die Praktikumsdurchführung nicht möglich sein, melden sich die betroffenen SchülerInnen umgehend bei Herr Floren. Anstelle des Praktikums werden dann theoretische Aufgabenstellungen erteilt.

Die Jahrgänge 5 - 9 arbeiten weiterhin im Distanzunterricht.