Einschulung Jahrgang 5 (2021) - Städtische Gemeinschaftshauptschule Ochtrup

Einschulung Jahrgang 5

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 5,

bald beginnt Ihre und Eure Zeit als Eltern, Erziehungsberechtigte und als Schülerinnen und Schüler bei uns an der Hauptschule Ochtrup. Wir als Schule freuen uns auf Sie und Euch.

Der erste Schultag beginnt am Mittwoch, den 18.08.2021, um 9:30 Uhr für Euch Schülerinnen und Schüler mit der Einschulungsfeier. Die Eltern und Erziehungsberechtigten sind herzlich eingeladen, Euch an diesem Tag auf dem Weg in den neuen Lebensabschnitt zu begleiten und mit Euch an der Feier teilzunehmen.

Die Einschulungsfeier findet auf Grund der aktuellen Pandemielage in der Marienkirche statt und endet um ca. 10:30 Uhr. Danach habt ihr frei.

Am Donnerstag beginnt dann Euer Unterricht bei uns an der Schule in Euren Klassen.

Wir wünschen Ihnen und Euch eine gute Zeit bei uns an der Schule.